Waze für Android mit verbesserter Navigation und mehr

Waze sagt euch noch nichts? Müsste aber, denn das Unternehmen wurde unlängst von Google übernommen und Teile der Android-App sind bereits auch in Google Maps integriert. Nun hat aber auch die Waze-App für Android wieder ein Update und damit eine verbesserte Navigation erhalten. Der Vorteil von Waze liegt in der Community, deren Nutzer Staus, Baustellen, Unfälle usw. hinterlegen können.

Jetzt soll nicht nur die Navigation besser sein und eine schnellere Routenberechnung besitzen, sondern auch viel genauer anzeigen, an welcher Stelle ihr euch in einem Stau befindet und wie lang dieser Stau für euch noch andauern soll. Dank der neuen Cloud-Synchronisierung kann man problemlos das Smartphone wechseln und nimmt alle Einstellungen automatisch mit aufs neue Gerät.

Ihr bekommt das Waze-Update automatisch über den Play Store angeboten, es wurde bereits zur Mitte der Woche freigegeben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!