Webseite listet Apps mit Material Design

2014-12-02 11_55_55

Noch sind die meisten Apps im Web und die für Android nicht mit dem neuen Material Design ausgestattet, was sich aber sicherlich in der näheren Zukunft ändern wird. Wer schon jetzt eine kleine Auswahl an Apps haben möchte, sollte bei mal bei MaterialUp vorbeischauen. Dort findet ihr Apps und Anwendungen mit dem neuen Design, egal ob offiziell oder inoffiziell.

Dort mit gelistet ist natürlich auch der Wecker Morning Routine, den wir vor einigen Tagen auch hier im Blog vorgestellt hatten. Nur eine von einigen interessanten Apps, von denen es demnächst nicht weniger werden.

Wenn ihr auch noch ein paar hübsche Material Design-Apps für uns parat habt, dann gern ab damit in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!