Weltspartag: S-Banking für Android heute kostenlos [UPDATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Gut, von einem Weltspartag kann man nun viel oder eher weniger halten, doch von diesem Angebot halte ich definitiv viel. Die App S-Banking gibt es für iOS und Android, in beiden Appstores kostet diese eigentlich Geld aber ist aus genannten Anlass heute for free zu bekommen. Der Artikel ist zugegebenermaßen vorbereitet und die App war gestern Nacht noch nicht kostenlos im Market, was sich aber heute noch ändern sollte.

Neben der Sparkasse ist auch die Deutsche Bank, Postbank, Ing Diba und weitere in der Liste der unterstützten Geldinstitute, all dies könnt ihr das auf dieser Webseite rechts oben überprüfen, dort findet ihr auch eine Auflistung aller Funktionen der App. (via)

UPDATE: Tja, leider doch nicht im Market, sondern gibt es die App kostenlos nur im Store von Androidpit. Schwache Leistung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!