WhatsApp Beta jetzt mit Android Wear-Unterstützung

WhatsApp Android Wear

WhatsApp bleibt zwar weiterhin nur für Smartphones verfügbar, kann aber jetzt auch über Geräte mit Android Wear gesteuert werden. In der neusten Beta des Messengers kann nun auch über die Smartwatch auf neue eingegangene Nachrichten geantwortet werden.

Gleich mehrere Möglichkeiten gibt es, denn entweder es wird aus den verschiedenen vorgefertigten Antworten Yes, No, See you soon, Haha oder LoL gewählt, oder die Antwort wird über die Spracheingabe verfasst.

Eine ziemlich coole Idee und eine recht schnelle Umsetzung der Entwickler. Wer schon die neuen Funktionen ausprobieren möchte, muss sich nur die neueste APK der Testversion herunterladen.

(quelle Andwear via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!