WhatsApp für Android erhält Material Design-Update

whatsapp material design

Und auch heute bekommt eine populäre Android-App das Update auf das Material Design, die neuste Version von WhatsApp bringt einen frischen Look mit, der richtig hübsch aussieht. Sofort sticht einem die neue farbliche Gestaltung ins Auge, ein  deutlich dunkleres Grün bestimmt nun den gesamten Look der App.

Ansonsten hat man eben alles etwas dem Material Design angepasst, besonders auffällig ist das neue Menü, in welchem man Medien zum Teilen auswählen kann.

Gefällt mir ehrlich gesagt so richtig gut, ihr bekommt die neuste Version derzeit noch als APK direkt von der WhatsApp-Webseite, doch schon bald sollte der neue Look auch über Google Play als normales App-Update bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!