WhatsApp für Android: Nachrichten als Favoriten markieren

whatsapp logo 2015

whatsapp logo 2015

WhatsApp bekommt in der neusten Version für Android auch eine neue Funktion und die gibt es ab sofort in der Testversion bereits. Erst vor wenigen Tagen hatte iOS die neue Funktion erhalten, mit welcher man Nachrichten markieren kann. Einfach den Finger auf einer Nachricht gedrückt halten, rechts oben in der Action Bar den Stern drücken und fertig. Über die Menütaste in der Chatübersicht findet ihr den Zugriff auf markierte Nachrichten.

2015-11-03 09_48_33

Dort gedrückt, öffnet sich eine neue Liste mit allen von euch markierten Nachrichten. Drückt ihr auf eine Nachricht, öffnet sich der jeweilige Chat an der entsprechenden Stelle, zudem könnt ihr einzelne oder alle markierten Nachrichten auch wieder entfernen.

whatsapp sterne markieren android

Coole Sprüche, wichtige Hinweise, Adressen und so weiter lassen sich darüber schneller mal markieren und einfach später in der entsprechenden App eintragen. Sehr komfortabel, wenn ihr mich fragt.

Die neuste Version gibt es als APK zur manuellen Installation der App für euch hier.

(via Droidapp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!