WhatsApp mit neuem Teilen-Menü

WhatsApp Header

WhatsApp hat in diesen Tagen ein neues App-Update für Android erhalten, welches ein neues Teilen-Menü mit an Bord hat und das bisherige deutlich aufmöbelt. Das überarbeitete Menü hat mehrere Veränderungen an Bord, unter anderem eine Unterteilung der Chats. Oben werden die am häufigsten geöffneten Chats angezeigt, immer drei Stück mit der höchsten Frequenz. Darunter werden weitere Chats angezeigt, in denen ihr zuletzt aktiv gewesen seid. Noch etwas weiter unten findet ihr die letzte Unterteilung „Andere Kontakte“.

whatsapp august 2016 teilen menü
Neues Menü, wenn man etwas zu WhatsApp teilt

Die Neuerung solltet ihr mit der letzten Version von WhatsApp bekommen, ich bin mir nur nicht sicher, ob es die Beta unbedingt sein muss. Wie immer gibt es Updates entweder direkt über den Google Play Store oder alternativ natürlich wiedermal über den APKMirror.

Sollten euch noch weitere Veränderungen auffallen, gern irgendwo kommentieren. Wann die großen Veränderungen tatsächlich kommen, wie etwa Videochats und GIF-Support, bleibt weiterhin unklar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!