Android Apps & Spiele News Soziale Netzwerke

WhatsApp: Neue Version mit Holo-Design verfügbar

WhatsApp-Holo-Design-Screenshot

WhatsApp-Holo-Design-Screenshot

congstar wie ich will  468x060
congstar wie ich will  200x100

Vor wenigen Tagen hatten wir euch WhatsApp Holo vorgestellt, eine modifizierte WhatsApp-APK mit dem so beliebten Holo-Design aktueller Android-Versionen. Da meckerte ich noch, auch in den Kommentaren, dass die WhatsApp-Entwickler immer für alles so viel Zeit benötigen und daher die offizielle WhatsApp-Version auch noch kein Holo-Design hat, was sich jetzt mit der aktuellsten Testversion aber endlich ändert. WhatsApp schaut so nicht nur freundlicher aus, sondern endlich wie eine moderne und vor allem eigenständige Android-App.

Das Update mit dem Look, der nach den Design-Richtlinien entstanden ist, wird derzeit noch nicht über den Play Store verteilt, ihr könnt aber die offizielle APK von der WhatsApp-Webseite herunterladen und installieren. Diese WhasApp-Version funktioniert uneingeschränkt und lässt sich später auch wieder auf den aktuellen Stand durch den Play Store bringen.

Was sagt ihr zum neuen Look, hübsch oder?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Cem)


  • AcmE

    Mir ist eben aufgefallen, dass sich das Fenster, wenn man etwas per WhatsApp teilt, horizontal swipen lässt. So was hätte für das Hauptfenster und die chats kommen müssen!

    • dennyfischer

      Guck ich mir mal an, ist mir gar nicht aufgefallen.

  • http://www.facebook.com/claus.kuhnkemp Claus Kühn-Kemp

    Sieht richtig gut aus. Hoffe das wird mit dem nächsten Update standart.

  • Pingback: WhatsApp: Mit WhatsApp 2Date immer die neueste Testversion | Android-Ice Cream-SandwichAndroid-Ice Cream-Sandwich()

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.