WhatsApp wird weitere Funktionen von Facebook erhalten

WhatsApp

WhatsApp

WhatsApp wurde vor einiger Zeit von Facebook gekauft und wird nicht nur deshalb weitere Funktionen erhalten, welche uns schon von Zuckerbergs Netzwerk bekannt sind. Neben dem Like-Button für Fotos gibt es bald noch eine neue Funktion für empfangene Nachrichten.

Über die Taste, mit welcher man wohl empfangene Fotos „liken“ können wird, hatten wir bereits vor einigen Tagen berichtet. Im Bereich für Nutzer und Entwickler, wo man diverse Funktionen für WhatsApp in andere Sprachen übersetzen kann, ist jetzt eine weitere Funktion aufgetaucht. Nachrichten kann man zukünftig „als gelesen“ oder auch „als ungelesen“ markieren, so wie wir das aus dem Facebook Messenger oder auch von E-Mails-Anwendungen kennen.

Eine Verbindung zu Facebook ist von vielen Nutzern nicht erwünscht, was aber bislang auch nicht wirklich passiert ist. Es werden lediglich Funktionen von Facebook übernommen. Dagegen dürfte man als Nutzer nichts haben, denke ich.

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!