WhatStat: Interessante Statistiken zu eurer WhatsApp-Nutzung

Ihr nutzt WhatsApp viel und gern, würdet aber gern auch mal ein paar Statistiken zu euren Gesprächen sehen? Das ist mit WhatStat möglich, denn diese App zeigt euch interessante Infos zu euren WhatsApp-Gesprächen an. So gibt euch WhatStat zu euren Kontakten aus, zu welchen Tagen und Uhrzeiten ihr besonders aktiv seid. Ihr seht auch den prozentualen Anteil der begonnen Gespräche und ob ihr von der jeweiligen Person besonders viele Nachrichten erhaltet oder eher mehr zu ihr sendet.

Es ist schon durchaus lustig zu sehen, dass ich persönlich Kontakte habe, mit denen ich immer erst Nachts gegen 24 Uhr schreibe und mit anderen Kontakten ausschließlich zum Wochenende schreibe. Auch gibt es einige Kontakte, die prinzipiell mir zuerst schreiben und so über 80 Prozent der Gespräche beginnen.

Wer ebenfalls derartige Statistiken zu seiner WhatsApp-Nutzung sehen möchte, zumal sie optisch auch noch hübsch dargestellt sind, sollte sich WhatStat kostenlos herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!