Wie ältere Menschen auf Google Glass reagieren (Video)

Google Glass ist nun selbst nach Jahren ein nach wie vor total abgefahrenes Produkt, welches die meisten Menschen wahrscheinlich immer noch gar nicht kennen. In den USA ist natürlich das Gerät etwas mehr in der allgemeinen Presse, dennoch schauen einige Leute erst mal etwas komisch, wenn man ihnen dieses Gerät vor die Nase hält. Und wer glaubt ältere Menschen würden sich für moderne Technologie nicht interessieren oder sie etwa direkt als überflüssig abstempeln, sollte das folgende Video anschauen.

Google Glass und die Möglichkeiten mit dieser Datenbrille sind auch für ältere Menschen sehr faszinierend. Aber egal wie faszinierend und beeindruckend Google Glass auch ist, die meisten der Leute im Video können sich dennoch nicht den alltäglichen Einsatz von Google Glass vorstellen. Das dürfte auch allgemein so in den kommenden Jahren sein, egal wie der Preis des Gerätes fällt und die Verfügbarkeit zunimmt.

[embedvideo id=“xw95AZzPpsU“ website=“youtube“]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!