Wie Männer Google Glass nutzen würden (Video)

[youtube 8UjcqCx1Bvg]

Noch in diesem Jahr geht wohl eines der coolsten Gadgets an den Markt, Google Glass. Diese smarte Brille zaubert euch die wichtigsten Infos direkt vor das Auge, ohne dass man dafür auch nur eine Handbewegung machen muss. Google Glass wird definitiv unser digitales Leben weiter vereinfachen und intuitiver gestalten, davon bin ich auch fest von überzeugt. Doch es gibt da theoretisch noch andere Anwendungsgebiete, als die, die uns Google auf der offiziellen Webseite zu Google Glass zeigt. Auch für uns Männer könnte Google Glass eine große Hilfe sein, beispielsweise wenn man eine Frau datet.

Auf Reddit bin ich über das über dem Text eingebundene Video gestoßen, welches die Zukunft für uns Männer zeigen könnte.

Für welche Anwendungsgebiete könntet ihr euch Google Glass noch als nützliches Tool vorstellen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!