Winamp Pro landet im Android Market

winamp pro

Winamp dürfte wohl jedem PC-Nutzer schon ein Begriff sein, da es eine sehr gute Alternative zu allen anderen Musikplayern ist. Wenn auch früher mehr gefragt als heute, sollte man sich den Player dennoch mal genauer anschauen, wenn mal wieder der Bedarf nach so einer Applikation besteht. Seit geraumer Zeit gibt es auch Winamp für Android, womit sich beispielsweise PC und Androide ganz einfach über das heimische WiFi-Netzwerk synchronisieren lassen. Doch jetzt gibt es eine neue noch umfangreichere Pro-Version im Android Market.

Für diese Version wollen die Entwickler satte 5 Dollar bzw. 3,48 Euro einkassieren, welche sich aber dennoch lohnen könnten. So gibt es in der Pro-Version den von mir so geliebten 10 Band Equalizer, einen editierbaren Homescreen in der App, einen Crossfader, das Durchsuchen auf Ordner-Ebene, den Support von FLAC-Dateien sowie von Online-Streams und noch einiges mehr. Zusätzlich ist die Pro-Version frei von Werbung.

Wer sich noch nicht entscheiden kann, sollte vielleicht auch erst mal die kostenlose Version ausprobieren. [via]

[youtube Hd1Hf4D4Lrk]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!