Windows 8: Neue Release Preview wird Anfang Juni verfügbar sein

ArN1E6PCEAAOdQ0

Es gibt auch endlich mal wieder neue Informationen aus dem Windows-Lager, denn da wird ja bekannterweise heiß Windows 8 für Ende des Jahres erwartet. Anders als sonst fährt Microsoft aber eine offene Politik in der Zeit der Entwicklung, weshalb es ab Juni bereits die dritte Version von Windows 8 kostenlos zum Download und Ausprobieren geben wird. Diesmal ist es die Release Preview, also die Version, welche dem fertigen Entwicklungsstand am nächsten kommen dürfte.

Diese Release Preview werden wir im Juni zum Download bekommen, wie man auf den hauseigenen Developer Days feierlich ankündigte. Direkt schon in der ersten Woche des Monats können wir dann die neuste Version herunterladen, also müssen wir nun nur noch knapp über einen Monat darauf warten. Wer solang nicht mehr warten will, der kann sich bereits seit Ende Februar auch die Consumer Preview anschauen, alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Artikel. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!