WordPress für Android mit tollem Redesign

Screenshot_2013-04-18-11-54-26

Die WordPress-App für Android war bislang zwar eine gute Idee, allerdings auch nur als äußerste Notlösung nutzbar. Mit dem heutigen Redesign der App ändert sich das ein wenig. Auf jeden Fall kann man sagen, dass die neue App dank dem Update jetzt ein wirklich hübsches Design hat und endlich in der Moderne angekommen ist. Zudem bietet die Anpassung an das Holo-Design von Android endlich auch eine gescheite Tablet-Oberfläche für die App. Andererseits hat sich die Funktionalität der App kaum verändert, weshalb bloggen damit weiterhin leider nur bedingt Spaß macht.

It’s the big UI update!
* Action Bar added for easy access to common actions.
* Use the Menu Drawer to quickly navigate to other areas of the app. Just tap the arrow in the Action Bar or swipe to reveal the menu.
* Holo style used throughout the app.

There are new features, too!
* Use the ‚View Site‘ feature to view and share content on your site.
* WordPress.com users can now view the web dashboard (wp-admin).
* The WordPress.com Reader now takes advantage of caching for faster loading.

Wer aber dennoch die App nutzt, sollte sich jetzt schleunigst in den Play Store begeben und das Update ausführen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!