Worms für Android veröffentlicht – Vorerst nicht in Deutschland?!

Anfang Januar hatte ich euch berichtet das EA Mobile in naher Zukunft Worms für Android veröffentlichen wird (zum Artikel) und diese Nacht war es soweit, den Klassiker gibt es für knapp 3 Dollar im Marktet nur leider vorerst nicht für uns in Deutschland. Zumindest kann ich die App im Markt nicht finden und wenn ich den QR Code scanne sagt mit der Market dass das Element welches ich versuche aufzurufen, nicht gefunden werden kann.

Sehr schade da ich neben Angry Birds mal wieder Lust auf etwas „neues“ habe. Vielleicht können wir es aber auch hier zu Lande die nächsten Tage dann hoffentlich herunterladen und spielen. Ich werde es die nächsten Tage auf jeden Fall öfter versuchen und berichten sobald die App auch hier verfügbar ist. Download-Link

via Phandroid

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!