WWE: offizielle Android-App landet im Google Play Store

WWE App

Zugegeben, seitdem ich wieder bei Sky bin, aufgrund der Bundesliga und des Sportpakets, schaue ich wieder regelmäßig Wrestling an. Natürlich die WWE mit ihren Events RAW und Smackdown jede Woche, die Main-Events alle paar Monate für 20 Euro sind mir dann aber der Spaß nicht wert, da man mit reiferen Augen leider mehr Schauspielerei als noch damals als Kind in diesem „Sport“ erkennt. Wie dem auch sei, wer gern WWE schaut, der wird sich über die jetzt offiziell veröffentlichte Android-App freuen. Hier gibt es alle News zu Smackdown und RAW, des Weiteren die aktuellen Breaking News und eine Art Twitter-Chat unterteilt in die verschiedenen US-Bundesstaaten.

Nicht zu vergessen sind auch die Infos, Bilder und Videos zu allen Superstars aus Smackdown, RAW, der Hall of Fame, NXT und WWE Alumni, eine Übersicht über alle kommenden Events gibt es zudem natürlich auch. (Danke Bullubu, via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wwe.universe“ bg_color=“grey“ window=“yes“]WWE im Play Store[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!