X10 Mini / Mini Pro Nachfolger mit 1GHz Prozessor, 3 Zoll Display und Tastatur

Das X10 Mini und Mini Pro von Sony Ericsson sind im Prinzip sehr attraktive Geräte, gute Leistung für wenig Geld. Leider seh ich die Geräte nur etwas zu selten in der freien Wildbahn. Mit dem Nachfolger könnte sich das eventuell ändern, das Gerät bekommt neben dem 3 Zoll Display einen 1GHz Snapdragon Prozessor verbaut welcher bei grafischen Dingen von der leistungsstarken Andreno 205 GPU unterstützt wird welche auch im HTC Desire Z verbaut ist. Wie die meisten Geräte in der Zukunft hat auch dieses Smartphone jeweils eine Kamera auf der Front- und Rückseite für Videotelefonie, zudem hat das Gerät eine Volltastatur verbaut welche sich unter dem Display verbirgt und es soll mit Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet sein.

-> X10 Mini ab ca. 200€ bei Amazon

-> X10 Mini Pro ab ca. 200€ bei Amazon


[QUELLE: Androidandme]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!