XBMC 12 „Frodo“: Beta 3 für Android jetzt verfügbar

xbmc-android-google-play

Heute ist meines Wissens der zweite Advent und da können wir natürlich auch ein paar tolle Infos verbreiten, wie etwa die Beta 3 von XBMC 12 „Frodo“. Denn es gibt nun eine neue Beta seit gestern Abend vom Mediencenter, dass mit der neusten Version bekannterweise ja jetzt auch für Android verfügbar ist. Ganz wichtig bei der neuen Beta ist, dass diese jetzt auch problemlos mit Android 4.2 funktionieren soll, da gab es zuvor wie auch bei vielen anderen Apps kleine Probleme, mit welchen die Entwickler zu kämpfen hatten.

Ansonsten hat man XBMC 12 einfach verbessert, für Android-Nutzer scheinen aber keine offensichtlichen Veränderungen mit an Bord zu sein. Den Download der Beta 3 findet ihr hier, alle Version für andere Betriebssysteme auf dieser Seite. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!