Xiaomi: Keine Konsole, sondern nur ein Controller wurde präsentiert

Nein, Xiaomi hat in dieser Woche nicht wie vermutet eine Gaming-Konsole mit Android für den Fernseher vorgestellt, sondern nur einen Controller. Umgerechnet in Euro kann sich der aber sehen lassen, da auf dem Pricetag nur 14 Euro stehen. Dafür bietet der Controller recht viel, wie Bluetooth, diverse Beschleunigungssensoren, Vibrationsmotoren und einen wiederaufladbaren Akku.

Ein Controller der großen Hersteller kostet hier meist das Vierfache oder sogar noch mehr. Die Verfügbarkeit des Controllers dürfte wie immer nicht offiziell durch Xiaomi ermöglicht werden, doch sicherlich kann man das Teil schon bald günstig in Shops wie TinyDeal bestellen.

2015-01-21 10_23_48

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!