Xiaomi Mi 4c: USB Typ C und gute technische Daten

xiaomi mi note pro

xiaomi mi note pro
Beispielfoto des Mi Note Pro

Welchen Preisknüller bringen die Hersteller Xiaomi und Meizu in den kommenden Wochen hervor? Angeblich gibt es von Xiaomi bald mit dem Mi 4c das nächste sehr interessante Smartphone, welches erneut ein überzeugendes aber nicht übertriebenes Datenblatt besitzen soll. Ein erstes Foto zeigt wohl die Verpackung des neuen Android-Smartphones, auf der wie oft üblich die wichtigsten technischen Daten zu finden sind. Ein Highlight sticht besonders hervor, das Gerät soll mit dem neuen USB Typ C-Anschluss ausgestattet sein. Derzeit noch eine Seltenheit in der Android-Welt.

Zur weiteren technischen Ausstattung gehört ein 5″ Full HD Display, ein Snapdragon 808-Prozessor (aus dem LG G4), 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16/32 GB Datenspeicher, 3080 mAh Akku und zwei Kameras mit 13 MP bzw 5 MP Auflösung. LTE, WLAN-ac, Bluetooth 4.1 gehören natürlich ebenso zur Ausstattung. Wenn die Jungs hier wieder einen Preis von unter 300 Euro raushauen, lohnt sich der Import erneut allemal.

Das Bild schaut recht echt aus, zumindest sieht die Auflistung der technischen Daten beim Mi 4 auf der Verpackung sehr ähnlich aus. Es ist hoffentlich daher kein Fake.

2015-09-01 12_41_34

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!