Xiaomi Mi 4i mit Snapdragon 615 vorgestellt

Xiaomi Mi 4i

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat heute mit dem Mi 4i ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das in der Mittelklasse einzuordnen ist. Unter der Haube des neuen Gerätes steckt ein Snapdragon 615-Prozessor von Qualcomm, der unter anderem mit 64 Bit aufwarten kann. Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, eine 13 MP Kamera (f/2.0) hinten und 5 MP vorn, Android 5.0 Lollipop, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, LTE, 3.120 mAh Akku und ein 5″ Display mit Full HD-Auflösung.

Natürlich kommt das Mi 4i nicht offiziell nach Europa, doch wie immer ist wieder der Import möglich, wie beispielsweise über den beliebten Shop TradingShenzhen. Wie üblich ist der ursprüngliche Preis schon sehr weit unten angesetzt, keine 200 Euro werden umgerechnet in Indien fällig. Der Verkauf in Indien geht schon heute los.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=u-IlCcQJ6NY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!