Xiaomi Mi 5: Hugo Barra zeigt erstes Foto der Kamera

Kurz nach Samsung und LG wird Xiaomi mit dem Mi 5 in der übernächsten Woche direkt nachlegen und selbst ein neues Top-Smartphone präsentieren. Schon fast üblich für chinesische Hersteller ist die recht offene Kommunikation vorweg, man verrät also noch vor der Präsentation ein paar Details. Hugo Barra hat diesmal sogar noch mehr verraten, er zeigt uns ein angeblich mit dem Mi 5 geschossenes Foto und will damit natürlich die Qualität schon vorher in den Himmel loben.

Barra zeigt uns ein Foto, welches komplett mit automatischen Einstellungen und HDR entstanden ist. Ein Ausschnitt „crop“ soll zeigen, wie stark auch die Tiefe im Detail ist. Der ausgeschnittene und gezoomte Teil des Fotos soll also nicht an Qualität im Vergleich zum Gesamtkunstwerk verlieren. Das zeigen schon unsere ausgeschnittenen und komprimierten Screenshots. Die volle Qualität des Fotos findet ihr im Forum von Xiaomi.

2016-02-12 15_26_05

2016-02-12 15_29_39

Vorgestellt wird das Mi 5 von Xiaomi am 24. Februar. Es wird eines der ersten Smartphones mit dem neue Snapdragon 820-Prozessor von Qualcomm sein, der das schlechte letzte Jahr vergessen lassen soll.

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!