Xiaomi Mi Band 2 mit Display: Neues Foto zeigt es

Xiaomi Mi Band 2 Gelb Leak

Erneut zeigt sich das Mi Band 2 von Xiaomi auf einem Foto, es wird daher vermutlich schon bald vorgestellt. In einem Interview vor einer Weile wurde bereits bekannt gegeben, dass das nächste Mi Band anders als die Vorgänger über ein kleines Display verfügen wird, worüber man unter anderem die Uhrzeit ablesen kann. Jetzt gibt es bereits das zweite Foto, welches die Existenz erneut bestätigen soll. Eigentlich warten wir nur noch auf den 10. Mai, dann könnte das Mi Band 2 präsentiert werden.

Erst zeigte es der Chef von Xiaomi höchstpersönlich, nun sehen wir das Mi Band 2 im typischen Armband, aus welchem das eigentliche Gerät entnommen werden kann. Das bleibt weiterhin eine Art großes Reiskorn, nur jetzt eben mit dem monochromen Display an der Oberseite. Recht interessante dürfte die neue Akkulaufzeit werden, die sicher keine 90 Tage mehr betragen wird, zudem interessieren uns natürlich die Funktionalitäten des Displays.

Ebenfalls wird sich beim Preis etwas tun, wobei ich nach wir vor fest davon überzeugt bin, dass auch das Mi Band trotz des Displays weit unter 50 Euro kosten wird.

Test: Xiaomi Mi Band 1S ausprobiert

(via SmartWorld, GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!