XP Mod Launcher bringt Windows XP auf Android

XP Mod Launcher

Heute zeige ich euch ganz nach dem Motto „Was die Welt nicht braucht“ einen weiteren Launcher, welcher eigentlich mehr Spaß als alles andere ist. Und zwar bringt euch der sogenannte XP Mod Launcher das alte Microsoft Windows XP auf euren Androiden. Mit dabei sind die typischen Sounds und sogar ein funktionierender Zugriff via Windows Explorer auf die Daten eures Smartphones. Derzeit ist der Launcher allerdings in seiner Funktionalität noch recht eingeschränkt, weil auch erst seit ein paar Tagen überhaupt als Beta-Version verfügbar.

Wer aber gern ein wenig Windows XP-Feeling auf seinem Androiden haben möchte, vielleicht auch einfach nur immer mal wieder den alten Sound des Hochfahrens und Herunterfahrens hören möchte, ist mit dem XP Mod Launcher definitiv richtig bedient. Den Download findet ihr kostenlos im Google Play Store, weitere Infos im Thread bei den XDAs. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!