Xperia XZ wird neues Kamera-Smartphone, bestätigt Sony

Sony bringt in der kommenden Woche neue Android-Smartphones an den Start und bestätigt auf der eigenen Webseite nun die Modelle Xperia XZ und auch das Xperia X Compact. Über das Xperia X Compact wussten wir schon bescheid, Evleaks hat es mit einem ersten Bild geleakt und damit war die Präsentation kommende Woche bereits bestätigt. Sony hat zudem auf der eigenen Webseite aus Versehen auch das neue Xperia XZ schon kurz angekündigt.

Die Platzhalter waren bereits live, angekündigt wurde das Xperia XZ mit dem Fokus auf Fotografie. Eine Taste für die Kamera hat das Xperia XZ sowieso schon, wie auch die anderen X und Z-Smartphones der vergangenen Jahre. Es dürfte daher eine verbesserte Kamera besitzen, die besondere Features am Start hat, so zumindest wäre meine Vermutung. Oder bringt Sony nur ein Marketinggag oder Besonderheiten?

2016-08-26 08_40_39

Warten wir mal ab, Sony haut am frühen Nachmittag am kommenden Donnerstag die neuen Geräte raus, wir werden dann natürlich darüber berichten. All zu große Überraschungen erwarte ich von Sony allerdings nicht wirklich.

(via Techtastic, Xperia Blog, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!