Xperia Z1 vs. Xperia Z2: Die deutlichen Unterschiede der Lautsprecher im Video

Man könnte meinen das Xperia Z2 von Sony hat so gut wie keine Vorteile gegenüber dem Xperia Z1, welches ja erst vor einem halben Jahr vorgestellt wurde. Doch Sony konnte einige Veränderungen integrieren, wie schon die Lautsprecher beweisen. Ein Video zeigt die deutlichen Unterschiede.

So besitzt das Xperia Z2 jetzt zwei Stereolautsprecher an der Frontseite, ähnlich wie bei den Geräten der One-Serie von HTC. Aber bringen diese Lautsprecher eigentlich Vorteile mit? Oh ja, wie das neue Video zeigt. Während das Xperia Z1 im Vergleich wie eine Blechdose klingt, macht das Xperia Z2 mit zwei Frontlautsprechern eine ganz andere Figur.

Ansonsten haben das Gehäuse, die Kamera, das Display usw. diverse Verbesserungen erhalten, die das Z2 doch besser als das Z1 machen.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaz2″]Sony Xperia Z2 bei Sony vorbestellen[/button]

[youtube 8dBcJ8WFTVg]

(via Xperia blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!