Year in a review: Facebook mit großem Jahresrückblick

Langsam aber sicher neigt sich 2015 dem Ende zu, nur noch knapp über zwei Wochen verbleiben und dann gehts schon wieder in das nächste Jahr. Facebook hat wie jedes Jahr ein größeres Review für uns parat. Nicht nur ein Video gibt es, sondern natürlich wieder eine Webseite mit unterschiedlichen Kategorien. Sei es nun eine Top-Liste für die neusten Games des Jahres oder ein Rückblick auf die letzte Wahl des US-Präsidenten. Leider ist das Review insgesamt eher negativ, denn die Top 10 ist von Katastrophen dominiert.

Schaut man sich die Top 10 der wichtigsten Themen des Jahres in Deutschland an, sieht es auch nicht viel besser aus und es dreht sich alles nur noch um Krieg und Krisen. Die beliebtesten Orte in Deutschland sind übrigens der Europa-Park Rust, der Kölner Dom und das Schloss Neuschwanstein. Zumindest wurden diese Orte besonders häufig in Beiträgen erwähnt.

Mehr findet ihr auf der Webseite zum Facebook Jahresrückblick.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!