YouTube: Android-App bekommt Update von Version 6 auf 10

Die YouTube-App für Android hat einen großen Sprung gemacht, denn nach dem letzten Update auf Version 6.x gibt es nun ein Update auf Version 10.x. Ein riesiger Sprung, der bislang noch nicht wirklich sinnvoll zu erklären ist, da sich die Veränderungen stark in Grenzen halten. Auf den ersten Blick findet man nämlich gar keine Veränderungen, erst der tiefere Blick zeigt Neuerungen. Überarbeitet hat man die Suche, die nun wieder die Sprachsuche integriert hat. Die fehlte in der letzten Version.

2015-01-17 15_20_40

Des Weiteren wurde das Teilen-Menü etwas verändert und aufgebessert, es bietet nun einen schnellen Zugriff die Video-URL zu direkt in den Zwischenablage zu kopieren.

2015-01-17 15_20_56

Weitere Veränderungen kann ich bislang nicht feststellen. Ihr könnt uns aber gern in den Kommentaren mitteilen, sollten euch verschiedene Neuerungen, Verbesserungen oder ähnlich auffallen. Ihr bekommt die neue App als direkten Download auf dem APKMirror.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!