Youtube für Android bekommt neues Design

Youtube Logo

Youtube LogoSeit gestern Abend gibt es für die offizielle Youtube-App für Android ein neues Update, das auch ein neues Design mit an Bord hat. Neben dem neuen leicht veränderten Design, welches auch irgendwie an die Google Plus-App erinnert, gibt es noch neue Funktionen bzw. eine andere Optik für  den Videoplayer und neue Funktionen für Youtube-TV. Für Android 2.2 (Froyo) und 2.3 (Gingerbread) gibt es jetzt noch eine Funktion, dies für neuere Android-Versionen bereits seit einem längeren Zeitraum gibt, Videos können bereits vorgeladen werden. Alles nichts wahnsinnig weltbewegend, allerdings schaut die App nun wieder ganz hübsch aus.

Solltet ihr die App noch nicht aktualisiert haben, dann ab mit euch in den Google Play Store, wo es natürlich das Update natürlich wie gewohnt gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!