YouTube für Android jetzt im neuen Material Design

Die nächste sehr beliebte Android-App hat jetzt das Material Design erhalten, YouTube erstrahlt nun im neuen Glanz. Die neuste Version 6.0 sollte bereits auch bei Google Play für alle Nutzer verfügbar sein und die enorm beliebte App optisch auf den neusten Stand bringen. Ebenfalls werden hier diverse 3D-Effekte verschwinden, die Farben ändern sich leicht und es gibt neue Lollipop-Animationen.

Bei mir weiterhin nicht vorhanden ist der Bereich „Offline“ für die neue Music Key-Funktion, was aber sicherlich daran liegt, dass ich ein deutscher Nutzer bin.

Ihr bekommt entweder auf diesem Server die APK der neusten Version oder zieht euch das Update direkt und ganz offiziell über den Play Store. Eure Entscheidung. Was sagt ihr zum neuen Look?

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!