YouTube: Objekte in eigenen Videos können verpixelt werden

youtube logo 2015

YouTube erhält für die Ersteller von Videos neue Funktionen, durch welche wir in Videos Objekte jetzt verpixeln bzw. unkenntlich machen können. Der eigene YouTube-Editor wird also erneut erweitert und ersetzt im Zweifel immer mehr richtige Videoschnittprogramme. Noch ist die Neuerung aber nur bei YouTube im Web nutzbar, nicht etwa in den mobilen Android-Apps. Man kann Objekte verpixeln, selbst sich bewegende Objekte kann das Tool erkennen und sie entsprechend dauerhaft unkenntlich machen.

2016-02-26 13_42_24

Die „blurred Area“ kann man in ihrer Größe variieren, in ihrer Position und natürlich die Dauer der Einblendung nach eigenem Wunsch einstellen. Ziemlich cool und ab sofort verfügbar. Schaut mal in euren Editor rein, die neue Funktion sollte nicht auf Regionen oder Sprachen beschränkt sein.

(via YT Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!