YouTube Studio: Mehr Statistiken und überarbeiteter Look

youtube studio logo

Google hat das YouTube Studio für Android erneut etwas aufgemöbelt. Mit dem YouTube Studio bekommt ihr ein Tool von Google an die Hand, womit sich die eigenen YouTube-Kanäle einfacher oder überhaupt richtig verwalten lassen. Die neueste Version der Android-App hat nun ein paar weitere Funktionen für die Analyse erhalten aber auch einen überarbeiteten Look.

Hier und da hat man die Grafiken verändert und angepasst, wie die Screenshots unter dem Beitrag eindeutig zeigen. Überall sind kleine Details anders, wie etwa Schriftarten oder auch neue Symbole.

Die neuste Version 1.4.7 vom YouTube Studio sollte bereits im Play Store als App-Update bereitstehen, alternativ gibt es die APK auch wieder für die manuelle Installation hier.

2015-10-08 13_49_28

2015-10-08 13_49_18

2015-10-08 13_49_10

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!