Z-WhatsArt und Z-WhatsSound für Android – Zeichnungen und Sounds via WhatsApp verschicken

wahtsart und whatssound

WhatsApp ist das von uns fast allen geliebte Messaging-Tool, welches wohl bei einem Großteil von euch sicherlich inzwischen auch schon so langsam aber sicher die SMS ersetzt. Doch dank der Verbindung via Internet können wir hier natürlich noch viel mehr Dinge als nur Text verschicken, wozu eben auch Bilder, Videos, Sounds und so weiter gehören. Jetzt gibt es im Play Store zwei nette weitere Tools, die zwar nicht ausschließlich nur mit WhatsApp funktionieren, allerdings dafür mehr oder weniger vorgesehen sind und auch als Art Plugin agieren können.

Mit Z-WhatsArt und Z-WhatsSound könnt ihr Sounds und Bilder erstellen, welche dann eben via WhatsApp geteilt werden können, wobei ihr eben die erstellten Dateien auch via andere Apps teilen könnt. Solltet ihr euch mal anschauen, wenn ihr Lust auf solche Dinge habt, beide Apps sind kostenfrei im Google Play Store zu haben. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zausan.zwhatssoundforwhatsapp“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Z-WhatsSound im Play Store[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zausan.zwhatsartforwhatsapp“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Z-WhatsArt im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!