Zattoo Beta landet im Android Market [+APK]

Zattoo Android

Zattoo Android

Nach durchaus sehr langer Wartezeit hat es nun endlich die erste Version des beliebten TV-Dienstes Zattoo in den Android Market geschafft. Es handelt sich hierbei noch um eine Beta-Version, weshalb man mit Instabilität und Bugs rechnen muss. Allerdings läuft die App zumindest unter Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus absolut ohne Probleme. Einziger Nachteil ist in meinen Augen, was wohl an rechtlichen Problemen liegt, dass man die Streams lediglich über WLAN und nicht über die mobile Datenverbindung schauen kann.

Die App gibt es kostenlos im Android Market zum Download und funktioniert laut Beschreibung bereits ab Android 2.1. Viel Spaß damit! [via]

UPDATE: Hier gibt es die APK!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!