Zattoo wird um die Sender von ProSiebenSat.1 erweitert

Seit dem vergangenen Jahr bricht so ein kleiner Kampf zwischen Zattoo und Magine TV aus, die beide um die Gunst der Nutzer für Live-TV im Internet in Deutschland kämpfen. Jetzt zieht Zattoo nach und holt sich auch ProSiebenSat.1 mit ins eigene Boot.

Wer nicht allzu viel Fernsehen schaut und sich auch keine Sat-Anlage an die Hauswand klöppeln möchte kann inzwischen auch auf Anbieter wie Zattoo zurückgreifen, welche uns die bekannten deutschen Fernsehsender ins Internet streamen. Jetzt wird das Paket von Zattoo erweitert.

Erweitert wird das HiQ-Paket von Zattoo um sechs Sender von ProSiebenSat.1, wozu die Kanäle Sat.1, Prosieben, sixx, kabel eins, Sat.1 Gold und ProSieben MAXX gehören. Im freien Paket sind diese Sender also nicht nutzbar.

 

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!