ZDF Mediathek: Neue Android-App mit Screenshots angekündigt

Heute wurde via Twitter angekündigt, dass die ZDF Mediathek endlich eine neue App bekommen wird. Das ZDF hat durchaus mit seinen Spartensendern ein paar interessante Formate auf die Beine gestellt, die man sich anschauen sollte. Das muss man nicht zwingend live im TV machen, sondern man kann auch alle Inhalte über das Internet mittels der Mediathek abrufen. Doch gerade die Apps der ZDF Mediathek waren in der Vergangenheit nicht gerade erster Güteklasse, was sich aber jetzt bald ändert. Heute hat man vor ein paar Minuten neue Apps für Android und iOS angekündigt, die schon bald veröffentlicht werden.

Sehen können wir auf den Screenshots jeweils die iPad-Version und die Android-Version der App. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Android-App im Querformat der iPad-App ähneln dürfte und die iPhone-App im Hochformat der Android-App ähnlich sein wird.

Ein genaueres Datum für die Veröffentlichung der neuen App gibt es leider nicht, sie wurde nur mit „kommt demnächst“ angekündigt.

UPDATE: Als Alternative können wir euch übrigens die App Theke empfehlen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!