ZTE Blade V7 vorgestellt: Metall-Androide

ZTE Blade V7

ZTE Blade V7

ZTE ging uns zum MWC irgendwie voll die durch Lappen, doch wir wollen deren neustes Blade V7 nicht unerwähnt lassen, denn das neue Android-Smartphone hat schon wie seine Vorgänger ein durchaus attraktives Paket. Vom Blade V6 war ich insgesamt überzeugt, auch wenn es Schwächen hatte, die man aber natürlich bei einem Preis von deutlich unter 300 Euro verschmerzen konnte. Zumindest beim Preis werden wir beim Blade V7 eine ähnliche Region erwarten können.

Zur Ausstattung gehören ein 5,2″ Full HD Display, ein leider recht kleiner 2500 mAh Akku, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, ein 1,3 Octa-Core von MediaTek, GPS, WLAN-n, Bluetooth 4.0, LTE, eine 13 MP PDAF Kamera hinten, eine 5 MP Kamera vorn und natürlich Android 6 Marshmallow als Betriebssystem.

Die Kollegen konnten sich vor Ort das neue Android-Smartphone aus Metall bereits komplett angucken und haben das auch in einem Video festgehalten. Leider wird das Blade V7 erst im Sommer bei uns erhältlich sein, reichlich spät nach einer Präsentation im Februar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!