ZTE T98 mit Tegra 3 und Android Ice Cream Sandwich im Hands-On (Video)

zte t98 video nbn

Wie auf nahezu sonst jeder Messe dieser Welt, befinden sich die werten Kollegen von Netbooknews daher auch gerade auf der Computex in Taiwan, von der auch wir seit gestern mit zahlreichen Artikeln berichten. Dort ist dem Sascha wiedermal ein Tablet über den Weg gelaufen, das uns schon länger bekannt ist aber nach wir vor eben nicht erhältlich, warum auch immer. Die Rede ist vom ZTE T98, ein neues Tablet mit Android Ice Cream Sandwich.

Doch es hat noch mehr als „nur“ die aktuellste Android-Version zu bieten, denn das Display mit 7 Zoll löst 1280 x 800 Pixel auf und unter der Haube werkeln ein Nvidia Tegra 3 sowie 1GB RAM Arbeitsspeicher. Weiter geht es mit 16GB Datenspeicher, WLAN, HSPA/UTMS, Bluetooth, dem microSD-Slot, zwei Kameras mit jeweils 5 und 2 Megapixel sowie dem 4400mAh Akku.

Ein insgesamt sehr ansprechendes Paket, das zu einem zudem sehr günstigen Preis in den Handel kommen könnte, wenn es denn irgendwann mal kommen sollte. Dazu gibt es leider nach wie vor keine Infos.

[asa]B007N0JOYS[/asa]

[youtube BVztVdkxYX0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!