samsungapplegirl

Muha, damit kann der inzwischen schon extrem nervige Streit zwischen Apple und Samsung in eine neue Runde gehen, denn beide haben doch tatsächlich auf das selbige Mädchen in ihren Werbeclips gesetzt. Keine Frage, die Kleine macht einen guten Job aber könnte jetzt ungewollt zum Streitobjekt der beiden Konzerne werden.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Ob nun Reiner Zufall die Schuld trägt oder Samsung mal wieder extrem dreist war, wird sich sicherlich wieder vor Gericht zeigen. Andernfalls kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Apple dagegen rechtlich vorgehen könnte. Immerhin bewerben beide Unternehmen lediglich ihr Produkt und nur das eingesetzte Model ist dieselbe Person, was ja aber mal vorkommen kann. Eine Heidi Klum wirbt ja auch nicht nur für ein Unternehmen.

Schaut euch auf jeden Fall mal beide Clips an, wobei der von Samsung nur schwer im Netz zu finden ist und scheinbar auch nur in Asien ausgestrahlt wird. [via]

[youtube zLwHN9jm1Yk] [youtube vSAje0EgYjY]

Tarif-Tipp: Allnet- & SMS-Flat in dt. Fest- & Mobilfunknetze mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBits ab nur 6,99€ mtl

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge