Chrome Logo

Wer meinte, dass es langsam auf die Sommerpause zu geht, der hat sich geschnitten. Auch im seit heute angebrochenen Monat wird es noch richtig interessant, denn unter anderem ist nun bekannt geworden, dass es gleich zwei Chrome Mobile Events noch geben wird. Das erste findet am 07. Juni gegen 19 Uhr statt, mit Livestream im Netz. Das zweite Chrome Mobile Event wird dann am 13. Juni ebenfalls mit einem Livestream stattfinden, dann aber schon gegen 17 Uhr. Aktuell können wir euch nicht sagen, was da eigentlich alles gezeigt wird, doch die Namen lassen dicke Major-Updates für die iOS und Android-Apps vermuten.

Schon seit wesentlich längerer Zeit stehen auch Tablets mit Chrome OS auf der Agenda, obwohl die bereits vor längerer Zeit von Google dementiert wurden. Doch da jetzt Sundar Pichai Chef von Chrome und Android ist, scheinen derartige Tablets noch realistischer.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

(via Android Police)

congstar wie ich will 800x250

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge