Bildschirmfoto 2014-06-19 um 21.36.43

Angeblich ist einer unserer Kollegen im Besitz des Moto X+1 von Motorola, welches derzeit höchstens als Prototyp in der freien Wildbahn unterwegs sein kann. Der als TK Tech News bekannte Typ ist aber schon irgendwie ein komischer Vogel, denn nachdem er gestern vom Gerät schon gar nichts zeigte, ist das Teil diesmal in einer Frischhaltefolie. Ob es das Moto X+1 und nicht einfach nur das Moto X ist, kann ich auch diesmal nicht wirklich sagen. Da er aber meint, dass demnächst ein Vergleichsvideo kommt, kann es ja kein Moto X sein.

Im folgenden Video 2/5 sieht man nicht wirklich viel, nicht mal die Spracheingabe „Ok Google Now“ bekommt er gebacken, weil er nur „Ok Google“ sagt und diese Funktion bei Motorola zudem immer auf eine bestimmte Stimme angelernt wird. Nun gut, hoffentlich erfahren wir in den nächsten Tagen etwas mehr (als nichts).