Amazon hat für das neue Wochenende erneut ein paar Prime Deals gestartet. In der zum Freitag gestarteten und bis Sonntag gültigen Aktion bietet uns Amazon Prime Video über 300 Filme günstiger an. Genauer gesagt werden für das Ausleihen nur 99 Cent fällig, dafür erhaltet ihr die Filme für 30 Tage in HD-Qualität ausgeliehen. Mit dem […]

Amazon hat für das neue Wochenende erneut ein paar Prime Deals gestartet. In der zum Freitag gestarteten und bis Sonntag gültigen Aktion bietet uns Amazon Prime Video über 300 Filme günstiger an. Genauer gesagt werden für das Ausleihen nur 99 Cent fällig, dafür erhaltet ihr die Filme für 30 Tage in HD-Qualität ausgeliehen. Mit dem Start der ersten Wiedergabe steht ein digitaler Leihfilm für restliche 48 Stunden bereit.

Einige bekannte Filme dabei

Neben zahlreichen Underdogs sind auch ein paar Blockbuster unter den leihbaren Filmen, wie zum Beispiel Guardians of the Galaxy Vol 2, The First Avenger: Civil War oder Doctor Strange. Außerdem gibt es Die Schöne und das Biest, The Jungle Book, Titanic, Logan, Hacksaw Ridge und The Big Short. Heute gibt es auf jeden Fall deutlich mehr bekannte Streifen.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.