Folge uns

Android

+1-Button lässt sich nun auch auf mobilen Geräten nutzen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google+ Logo

Nachdem Google in den neuen Android Market auch den +1-Button mit integrierte, ist dieser nun prinzipiell lauffähig auf mobilen Geräten. Bis dato wurde der Button schlicht und ergreifend auf Smartphones und Co. nicht angezeigt, auch wenn er auf einer Webseite eingebunden war. Ab sofort könnt ihr den Button nun eben auch auf eurem Android-Gerät ab Version 2.2 auf jeder Webseite sehen und ihn dementsprechend auch benutzen.

Das Teilen von Beiträgen über den Button ist noch nicht möglich, wird sicherlich aber auch in baldiger Zukunft integriert. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt