Telekom: Prepaid-Kunden werden großzügig mit Daten beschenkt

Smartphone Head Hero

Foto von Andrew Guan, Unsplash

Wer mit einem Prepaid-Tarif von Deutsche Telekom unterwegs ist, kann wieder mal ein Datengeschenk für das mobile Internet in Anspruch nehmen.

Aktuell scheint es sich zu lohnen die MeinMagenta-App zu öffnen, wenn man Prepaid-Kunde bei der Telekom ist. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, gibt es nun das zehnfache Datenvolumen geschenkt. Das neue Datengeschenk steht wie üblich für 28 Tage zur Verfügung, in dieser Zeit wird der Datenverkehr zunächst auf dieses kostenlose Datenvolumen angerechnet. Dieses Datengeschenk steht für teilnahmeberechtigte Kunden einmalig zur Verfügung.

10-faches Datenvolumen für MagentaMobil-Kunden

Man muss nur Kunde mit Prepaid-Tarif ab MagentaMobil M sein, dann sollte in der App das Datengeschenk angeboten werden. Kann aber gut möglich sein, dass euch erst mal noch ein Datengeschenk mit 500 MB angeboten wird, welches ihr vorher nutzen „müsst“ bzw. verbrauchen könnt – berichten jedenfalls die ersten Leute.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

via Mydealz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!