Folge uns

Schnäppchen

10 Filme für je 99 Cent – bei Amazon ist wieder Filmeabend

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist eine Woche geschafft und erneut ruft Amazon das Freitagskino aus, es gibt also erneut ein paar Filme zu einem besonders günstigen Preis. Diese Filme werden von euch geliehen, sind 48 Stunden ab der Leihe online bei Amazon Instant Video für euch verfügbar. 99 Cent kostet ein Streifen, da gibts also absolut gar nichts zu meckern. Nur ist wie immer die Auswahl der Filme jetzt nicht so wahnsinnig krass, mit „Charlie und die Schokoladenfabrik“ ist aber ein recht neuer Klassiker mit am Start.

Des Weiteren gibt es die Streifen „A World Beyond“, „Duff: Hast du keine, bist du Eine“, „Winterkartoffelknödel“, „Focus“, „Wild Card“, „Die Legende vom Weihnachtsstern“, „Der kleine Drache Kokosnuss“, „Cake“ und „Final Girls“. Solltet ihr einen der Filme schon gesehen haben und könnt unbedingt dazu raten oder abraten, teilt das doch gerne in den Kommentaren mit!

>>> Zur Aktionsseite bei Amazon <<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.