Folge uns

Allgemein

10 Minuten Videomaterial zum Playstation Phone von Sony Ericsson

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wieder stammen die diesmal bewegten Bilder aus dem asiatischen Raum. Es sind ganze 10 Minuten Videos in welchen man einen Typen auf dem Playstation Phone aka Xperia Play spielen sieht, allerdings konnten die Playstation Controller-Tasten nur in einem Spiel genutzt werden was das Gerät vorerst uninteressant macht da bisherige Spiele eben nicht die Tasten nutzen. Da ich auch denke das die Entwickler wohl kaum ihre Spiele an ein Gerät speziell anpassen werden, meine ich das Sony Ericsson da selbst Hand anlegen und Content für das Gerät liefern muss.

[QUELLE: Pocketnow]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.