10 Zoll Amazon-Tablet kommt erst 2012, 7 Zoll kommt noch im Oktober auf den Markt

amazon-tablets

[aartikel]B004QGXOY8:right[/aartikel]Viele, viele Gerüchte, Spekulationen und Insider-Wissen drehen sich derzeit im Kreis um die kommenden Amazon-Tablets. Neben den Infos dass der Online-Händler seine Tablets zum Knallerpreis auf den Markt werfen könnte, um jenen direkt an sich zu reißen, gibt es nun auch erste Daten zum Launch der Tablets.

So soll das große 10 Zoll Modell von Foxconn zusammengebaut werden und erst im nächsten Frühjahr erscheinen, doch bei dem 7 Zoll Modell wird es schon anders aussehen, dieses wird wohl bereits im diesjährigen Oktober auf den Markt kommen und wird von Quanta zusammengebaut.

Der noch so frühe und damit fast überraschende Release eines der beiden Tablets könnte klar darauf hindeuten, dass Amazon das Weihnachtsgeschäft selbstverständlich voll mitnehmen will. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!