Folge uns

Allgemein

100 Tipps für Google Chrome – Kostenloses eBook zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur so ein kleiner Tipp am Rande, die Jungs von ChromeStory.com haben ein echt geniales eBook erstellt welches euch über 100 Tipps für und rundum Google Chrome bietet. Noch genialer, das eBook kostet natürlich keinen Cent.

Nur eine kleine Voraussetzung gibt es, ihr müsst euch für den Newsletter eintragen, mit eurer eMail natürlich. Den Download gibt es hier auf dieser Seite. Viel Spaß mit dem eBook.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Harry Amend

    19. Juni 2011 at 08:31

    Da gibt es aber noch eine kleine Kleinigkeit und die dürfte für einige Kopfschmerzen bereiten, man muss englisch können. ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.