Folge uns

Allgemein

1080p Beispiel-Videos der Galaxy S 2 Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Unglaublich wie das Galaxy S 2 die Blogs und die Medien derzeit beherrscht. Es gibt fast alle paar Stunden etwas neues zu berichten und sei es nur ein neuer Werbespot oder eine andere Kleinigkeit. Jetzt handelt es sich wiedermal um eine Kleinigkeit die aber auch kaufentscheidend sein kann.

An der Rückseite des Galaxy S 2 finden wir eine 8 Megapixel Kamera welche durch den Dual-Core Prozessor fähig ist, Videos in Full-HD also 1080p aufzeichnen kann. Interessant ist natürlich die Qualität und nun gibt es auch erste Samples im Netz, welche ihr euch anschauen solltet.

 

(Bild von Cellphonequick.com)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt